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Barbara Lukossek Consulting GmbH

Barbara Lukossek Consulting GmbH

Teilzeit-Assistentin / Office Managerin (w/m/d)

für unseren Kunden, ein renommiertes Investmentunternehmen im Zentrum Münchens.
Als Assistentin kennen Sie die Anforderungen an diese Position und sind in der Lage, gezielt zu unterstützen. Das kleine Team ist dynamisch und fast autark, benötigt jedoch als zentrale Anlaufstelle eine Mitarbeiterin, bei der alle Fäden zusammenlaufen und die priorisiert. Wir suchen Sie, die ambitionierte Assistentin, die diese Aufgabe mit Herzblut meistert und auch in 20-25 Wochenstunden gezielt unterstützen kann.

Ihre qualifizierte Ausbildung haben Sie erfolgreich absolviert und das erforderliche Handwerkszeug wie beste PC- und sehr gute Englischkenntnisse gehören zu Ihrem Angebot. Sie sollten wenigstens drei Jahre Berufserfahrung in der Assistenz mitbringen und die Anforderungen an diese Aufgabe beherrschen. Ein engagierter, kommunikationsstarker Arbeitsstil und der Wunsch, am Erfolg mitzuwirken, runden das Bild der idealen Kandidatin (w/m/d) ab.

Es erwartet Sie ein dynamisches und innovatives Unternehmen, ein kollegiales Team und leistungsgerechte Bezahlung. Der moderne Arbeitsplatz und das erfolgreiche Unternehmen bieten beste Rahmenbedingungen für die besten Mitarbeiter.

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Wenn Sie Freude an der Assistenz haben, dann erwarten wir gerne Ihre aussagefähige Online-Bewerbung mit Gehaltswunsch und Bewerbungsfoto per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..