Barbara Lukossek Consulting GmbH

Barbara Lukossek Consulting GmbH

Assistentin für Family Office (w/m/d)

mit Schwerpunkt Immobilienverwaltung in zentraler Lage in München.

Für diese vielschichtige Aufgabe suchen wir die ambitionierte Assistentin (w/m/d), die gemeinsam mit einer Kollegin das gesamte Spektrum der Büroorganisation abdeckt. Dies beginnt bei der Koordination aller geschäftlichen und privaten Angelegenheiten bis hin zum Office Management mit Sicherstellen des reibungslosen Bürobetriebs. Sie planen die Reisen, koordinieren Termine, bereiten Besprechungen vor und entlasten versiert durch Ihre vorausschauende Mitarbeit. Ihr Fokus ist die intelligente Unterstützung als zentrale Kommunikations-Schnittstelle.

Wir sprechen besonders Bewerber (w/m/d) mit einschlägiger Berufserfahrung und einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung an. Sie sind mit allen Anforderungen eines modernen Büros vertraut und agieren gerne als Dreh- und Angelpunkt. Diskretion, eine initiative Arbeitsweise und gewandter Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern runden Ihr Profil ab.

Für diese vielschichtige Aufgabe bringen Sie alle Erfordernisse mit, und unser Kunde bietet im Gegenzug eine langfristige und wertschätzende Position. Die renommierte, professionelle Organisation bietet beste Rahmenbedingungen und ein kollegiales Miteinander.

Wenn Sie Freude haben, an dem was Sie tun, dann bewerben Sie sich bei uns mit Ihrer aussagefähigen Online-Bewerbung, Gehaltswunsch und Bewerbungsfoto per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

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