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Are you looking for the perfect assistant, office manager, or administrative professional?

We find

We find the ideal assistant for you, someone who thinks proactively, seamlessly organizes meetings and travel, drafts correspondence, prepares discussions, takes calls, and manages projects. Someone who excels in everything that eases your workload and allows you to focus on what matters most.

And what sets them apart is the remarkable power we call charm.

We connect

We connect what belongs together.

From the initial contact to the contract signing and onboarding, we guide the entire process to ensure a successful collaboration. We don’t just match skills—we bring together people who truly fit.

Our greatest joy comes from successfully connecting people who share the same values and can complement and build on each other’s ideas.

 

Referentin / Projektmanagerin, München – strukturiert und agil

Studium und langjährige Berufserfahrung als Executive Assistant und Projekt-Managerin sucht Position auf selbständiger und / oder angestellter Basis im Bereich Projektentwicklung /-steuerung oder als Referentin im internationalen Umfeld.

Gehalt € 85.000 -90.000 p. a. / Verfügbarkeit zeitnah

Executive Assistant – professionell und dienstleistend

Kaufmännische Ausbildung, Sprachenschule und 15 Jahre Berufserfahrung als Assistentin auf Führungsebene sucht neuen Wirkungskreis in einem internationalen Unternehmen, vorzugsweise Konzern.

Gehalt € 80.000 – 85.000 p. a. / Verfügbarkeit innerhalb von 3 Monaten

Management Assistentin – international erfahren

Studium und langjährige Berufserfahrung als Assistentin und Office Managerin auf Führungsebene und im Family Office sucht neuen Wirkungskreis in einem Inhaber-geführten Unternehmen oder im Family Office.

Gehalt € 90.000 – 95.000 p. a. / Verfügbarkeit zeitnah

Privat-Assistenz – diskret und loyal

Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten, 25 Jahre Berufserfahrung als persönliche-Assistenz in KMU Unternehmen unterschiedlicher Branchen sucht fordernde Aufgabe im Family Office oder als persönliche Assistenz.

Gehalt € 100.000 p.a. / Verfügbarkeit zeitnah

Interim-Assistenz, München – flexibel und ambitioniert

Kaufmännische Ausbildung, 20 Jahre Berufserfahrung als Management-Assistenz in unterschiedlichen Branchen und Unternehmen hat freie Kapazitäten.

Honorar auf Stunden-/Tagesbasis / Verfügbarkeit sofort

Teilzeit-Assistenz – sorgfältig und pflichtbewusst

Kaufmännische Ausbildung, 20 Jahre Berufserfahrung als Assistentin und Referentin der Geschäftsführung sucht Teilzeit-Stelle im östlichen Landkreis

Gehalt 65.000 p.a. / bei 40 Stunden / Woche / Verfügbarkeit sofort

Teilzeit-Finanzbuchhalterin für 28-30 Stunden / Woche – strukturiert

Bürokauffrau und Finanzbuchhalterin sucht Position in der Buchhaltung mit einem breiten Aufgabenspektrum, vorzugsweise im Zentrum von München.

Gehalt 60.000 p.a. / bei 40 Stunden / Woche / Verfügbarkeit in 6-8  Wochen

Barbara Lukossek Consulting GmbH

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