Sie suchen

Sie suchen eine neue Herausforderung als Assistentin oder eine Position im Office Management, eine Aufgabe die Sie ausfüllt und in der Sie aufgehen können.

Wir finden

Wir verstehen Ihre Bedürfnisse, kennen den Markt und bieten Ihnen die berufliche Herausforderung, die zu Ihnen passt. Wir bieten Ihnen Assistenz-Positionen an und zeigen Möglichkeiten auf, wie Sie dieses Ziel erreichen und Ihre Stärken bewusst einsetzen können.

Und mit diesem Wissen stellen Sie sich gestärkt auf Ihr Gegenüber ein, als Assistenz der Geschäftsführung, Office Managerin oder als spezialisierte Vorstands-Referentin .

Wir verbinden

Wir verbinden was zu Ihnen passt.
Wir verbinden Sie mit einem Vorgesetzten oder mit einem Team, das Sie sinnvoll ergänzen und mit Freude unterstützen.

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss und während der Einarbeitungsphase begleiten wir den Prozess bis zum erfolgreichen Zusammenwirken.

So stellen wir sicher, dass nicht nur fachlich, sondern auch menschlich zusammenkommt, was zusammenpasst.

Ihre Vorteile bei der Stellensuche

Professionelle Beratung für Assistenz-Berufe

  • Zugang zu exklusiven Stellenangeboten
  • Individuelle Karriereberatung
  • Unterstützung bei Bewerbungsgesprächen und -verhandlungen
  • Betreuung während der Bewerbungsphase und nach Stellenantritt

Spezialisierung auf  Assistenzberufe

  • Executive Assistant für C-Level
  • Office Management
  • Persönliche Assistenz für Führungspersönlichkeiten und Family Offices
  • Assistenz der Geschäftsführung

 

Barbara Lukossek Consulting GmbH

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website vornehmlich die männliche Form (generisches Maskulinum) verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.