Barbara Lukossek Consulting GmbH

Barbara Lukossek Consulting GmbH

Office Managerin / Büroleitung (w/m/d)

für mittelständisches Unternehmen der Baubranche im Münchner Süden. In dieser Position sind Sie die zentrale Anlaufstelle für die Geschäftsführung und das Team, fachlich versiert und empathisch. Als „Herzstück“ der Organisation stellen Sie den Bürobetrieb sicher und entlasten im Tagesgeschäft ebenso wie bei laufenden Projekten. Sie sind Kommunikations-Schnittstelle im Innen- und Außenverhältnis, verantwortungsbewusst und in der Lage, zielgerichtet aber auch ad-hoc zu agieren. Für diese Vertrauensstelle suchen wir Sie, die Office Managerin (w/m/d), die zupackend allen Erfordernissen eines modernen Büros gewachsen ist und die gerne die Rundum-Unterstützung bietet.

Als künftige Office Managerin bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung mit, Berufserfahrung in der Baubranche sowie unternehmerisches Denken und eigenverantwortliches Handeln. Kommunikative Fähigkeiten auf allen Ebenen, Gestaltungswille und Initiative runden Ihr Profil ab.

Es erwarten Sie eine krisensichere Anstellung, eine kollegiale Umgebung und ein stimmiges, vertrauensvolles Miteinander. Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz und leistungsgerechte Dotierung sind selbstverständlich.

Wenn Sie Freude an Ihrer Arbeit haben und dabei mit Leidenschaft vorgehen, dann erwarten wir gerne Ihre aussagefähige Online-Bewerbung mit Gehaltswunsch und Bewerbungsfoto per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

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