Barbara Lukossek Consulting GmbH

Barbara Lukossek Consulting GmbH

Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst (w/m/d)

für inhabergeführten Produktionsbetrieb im Münchner Osten. Für die breit gefächerten Aufgaben suchen wir eine erfahrene und zupackende Mitarbeiterin (w/m) mit Fachkenntnissen aus dem Bereich der Auftragsbearbeitung, vorzugsweise im technischen Bereich oder in der Einrichtungsplanung.

Die Stelle beinhaltet alle administrativen Tätigkeiten der Auftragsbearbeitung und -abwicklung. In dieser Position prüfen Sie die Aufträge, sind Schnittstelle zwischen Kunden und Produktion und sorgen für die reibungslose und fristgerechte Ausführung der Aufträge. Sie planen die Abläufe, gewährleisten eine termingerechte Fertigstellung und sind erster Ansprechpartner für Kunden und Produktion. Durch Ihre serviceorientierte Mitarbeit gewährleisten Sie gegenüber dem Kunden beste Dienstleistung.

Wir sprechen besonders Bewerber (w/m/d) mit kaufmännischer Ausbildung an und mit einschlägiger Berufserfahrung in ähnlichen Positionen. Darüber hinaus bringen Sie beste PC-Kenntnisse mit und sind sicher im Umgang mit allen gängigen Büroanwendungen. Ihre Arbeitsweise ist zielgerichtet und ambitioniert, und Sie bearbeiten Abläufe gewissenhaft und mit Sachverstand. Sorgfalt und eine pragmatische Herangehensweise sind die Voraussetzung, um allen Anforderungen der Aufgabe gerecht zu werden.

Diese Position bietet die Chance für eine langfristige Anstellung in einem krisensicheren, regionalen Unternehmen. Die Rahmenbedingungen entsprechen Ihrer Qualifikation und werden Ihren Leistungen entsprechend und angemessen honoriert.

Interessiert? Dann erwarten wir gerne Ihre aussagefähige Online-Bewerbung mit Gehaltswunsch und Bewerbungsfoto per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen