Barbara Lukossek Consulting GmbH

Barbara Lukossek Consulting GmbH

Vorbildliche Office Managerin und Assistentin (w/m/d)

für inhabergeführtes innovatives Dienstleistungsunternehmen am südlichen Stadtrand Münchens. Wir suchen Sie, die Office Managerin (w/m/d), die vorbildlich den laufenden Bürobetrieb sicherstellt und als „rechte Hand“ die Geschäftsführung entlastet. Sie kennen die Erfordernisse und sehen, was zu tun ist. Mit Ihrer untadeligen Arbeitsweise sind Sie Vorbild für das Team, Berater und Mittler. Vorausdenkend und ambitioniert bieten Sie die Rundum-Unterstützung.

Durch Berufs- und Lebenserfahrung und Leidenschaft für die Aufgabe gewährleisten Sie den reibungslosen Ablauf im Büro. Sie sind es gewohnt, unterschiedliche Aufgaben gleichzeitig zu betreuen, Prioritäten zu setzen und verantwortungsvoll im Sinne des Unternehmers zu handeln. Wenn Sie mit dieser Haltung das Vertrauen des Vorgesetzten erlangen, erhalten Sie alle Freiräume für vielschichtige Aufgaben und selbstständige Arbeit.

Für diese Aufgabe suchen wir eine Kandidatin (w/m/d) mit kaufmännischer oder Sekretariatsausbildung, Berufserfahrung, menschlicher Reife und dem erforderlichen Handwerkszeug am PC und in der Administration. Beste kommunikative Fähigkeiten und Initiative runden Ihr Profil ab.

Es erwarten Sie ein sicherer Arbeitsplatz, eine kollegiale Umgebung und ein stimmiges Miteinander. Ein moderner Arbeitsplatz und leistungsgerechte Dotierung sind selbstverständlich.

Wenn Sie Freude an Ihrer Arbeit haben und dabei mit Leidenschaft vorgehen, dann erwarten wir gerne Ihre aussagefähige Online-Bewerbung mit Gehaltswunsch und Bewerbungsfoto per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

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