Barbara Lukossek Consulting GmbH

Barbara Lukossek Consulting GmbH

Kaufmännischer Allrounder (w/m/d)

für etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Großraum Weilheim. Der Umgang mit Zahlen ist Ihre Leidenschaft, ebenso das Controlling, die Steuern und die kaufmännische Administration eines mittelständischen Unternehmens. Die Aufgaben sind breit gefächert und beinhalten die buchhalterische Administration, die Finanzplanung und -kontrolle sowie die korrekte Abwicklung der jährlichen Abschlüsse. Als Ansprechpartner für die Geschäftsleitung erstellen Sie Planzahlen, Kalkulationen und Budgets und sind kaufmännischer Berater und Vertrauter (w/m/d) der Geschäftsführung in allen finanz- und buchhaltungsrelevanten Themen.

Für diese gehaltvolle Position suchen wir Bewerber (w/m/d) mit einer Ausbildung zum Steuerfachangestellten und erster Berufspraxis in ähnlicher Position. Flexibel gelingt es Ihnen, den Anforderungen fachkundig gerecht zu werden und gleichzeitig Mittler zwischen Geschäftsleitung und dem Team zu sein. Diskretion, Sorgfalt und Leidenschaft für die Aufgabe sind neben dem Verständnis für Ihr „Handwerk“ Voraussetzung. Wenn Sie darüber hinaus noch gutes Englisch sprechen und mit den MS-Office-Anwendungen und DATEV vertraut sind, entsprechen Sie den Idealvorstellungen unseres Mandanten.

Das erfolgreiche Unternehmen bietet einen sicheren Arbeitsplatz, eine positive Arbeitsatmosphäre und eine kollegiale Zusammenarbeit.

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann erwarten wir gerne Ihre aussagefähige Online-Bewerbung mit Gehaltswunsch und Bewerbungsfoto per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
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