Sprache auswählen

Barbara Lukossek Consulting GmbH

Barbara Lukossek Consulting GmbH

Kaufmännische Mitarbeiterin / Allrounderin (w/m/d) – Vollzeit oder Teilzeit

für einen erfolgreichen Unternehmer im Herzen von München.
Wir suchen für unseren Kunden eine ambitionierte Mitarbeiterin (w/m/d), die alle kaufmännischen Belange sorgfältig bearbeitet und als Schnittstelle zum Steuerberater die Fristen im Auge behält. Die Aufgaben sind breit gefächert und umfassen die Prüfung der Rechnungen, den Zahlungsverkehr, das Cash-Management sowie die Prüfung und Aktualisierung der Versicherungen und Dienstleister-Vereinbarungen.

Wir sprechen besonders Bewerber (w/m/d) mit kaufmännischer Ausbildung an und mit einschlägiger Berufserfahrung. Sorgfältig bei Ihrer Arbeit stellen Sie die reibungslose und fristgerechte Fertigstellung sicher und sind mit Herzblut dabei. Absolute Diskretion und Dienstleistungsorientierung setzen wir für diese vertrauensvolle Aufgabe voraus.

Unser Kunde bietet einen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz sowie eine moderne Arbeitsumgebung in einen kollegialen Team. Die Rahmenbedingungen entsprechen Ihrer Qualifikation und werden Ihren Leistungen angepasst.

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann erwarten wir gerne Ihre aussagefähige Online-Bewerbung mit Gehaltswunsch und Bewerbungsfoto per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

© Barbara Lukossek Consulting 2023

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.