Sprache auswählen

Barbara Lukossek Consulting GmbH

Barbara Lukossek Consulting GmbH

Executive Assistant (w/m/d)

für die Holding eines produzierenden Unternehmens im Zentrum von München.

Zur Unterstützung des Vorstands suchen wir Sie, die professionelle Assistentin (w/m/d), die mit allen Anforderungen in einer modernen und international tätigen Organisation vertraut ist. Es gelingt Ihnen, den Vorgesetzten perfekt zu entlasten und auch unter Hochdruck charmant den Überblick zu behalten. Die Koordination der Termine, die Planung sämtlicher Reisen sowie die Kommunikation mit Geschäftspartnern im In- und Ausland erledigen Sie mit Bravour. Und wenn sich kurzfristig etwas ändert, laufen Sie zu Höchstform auf und jonglieren die Termine erneut. Die Grundausstattung beherrschen Sie aus dem Effeff, und Ihre Extras machen Sie zu dieser rühmlichen Ausnahme, der nichts zu viel ist und die mit einem Lächeln alles bewältigt.

Sie bringen eine abgeschlossene Assistenzausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation mit – gerne auch ein Studium – und Erfahrungen auf oberster Führungsebene. Deutsch- und Englischkenntnisse sind perfekt, ebenso Ihre freundliche, professionelle Persönlichkeit, die mit Initiative ans Werk geht.

Es erwarten Sie ein zukunftssicherer, moderner Arbeitsplatz, ein professionelles Umfeld und vielschichtige, Sie fordernde Aufgaben. Die Dotierung ist Ihren Leistungen angemessen

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Online-Bewerbung mit Gehaltswunsch und Bewerbungsfoto per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

© Barbara Lukossek Consulting 2023

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.