Barbara Lukossek Consulting GmbH

Barbara Lukossek Consulting GmbH

Geschäftsführerassistentin (w/m/d)

für namhaftes Wohnungsunternehmen in München. Als professionelle Assistentin betreuen Sie den Geschäftsführer, denken mit und voraus und sind agile Schnittstelle zum Team und den bundesweiten Niederlassungen. Dabei gewährleisten Sie mit Ihrem ambitionierten Einsatz das Funktionieren des Bürobetriebs, sind Backup des Vorgesetzten und besonnener Sparringspartner in allen Belangen des Tagesgeschäfts. Sie steuern souverän alle Aktivitäten und sorgen nicht nur fachlich für den reibungslosen Ablauf, sondern mit Ihrem positiven Wesen auch atmosphärisch für ein gutes Klima und ein konstruktives Miteinander. Große Arbeitsaufkommen bewältigen Sie mit Leichtigkeit, und Sie kommunizieren gewandt mit Geschäftspartnern und Kollegen auf allen Ebenen. Diese Aufgabe bietet die gesamte Palette der Assistenz, Selbständigkeit und die Möglichkeit, kreativ und professionell mitzuwirken. 

Für diese Position suchen wir Sie, die Managementassistentin (w/m/d) die mit Freude vorgeht und über die adäquaten Erfahrungen auf Managementebene verfügt. Beste MS-Office- und Deutschkenntnisse und vorzugsweise Erfahrungen aus dem Immobilienumfeld runden das Bild der idealen Kandidatin (w/m/d) ab. 

Die Unternehmensphilosophie ist geprägt von Erfolg, flachen Hierarchien und einem konstruktiven Miteinander. Es erwarten Sie eine etablierte Organisation, ein kollegiales Team sowie ein sicherer Arbeitsplatz in einem zeitgemäßen Umfeld. 

Wenn Sie Freude an Ihrer Arbeit haben und dabei mit Leidenschaft Assistentin (w/m/d) sind, dann erwarten wir gerne Ihre aussagefähige Online-Bewerbung mit Gehaltswunsch und Bewerbungsfoto per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

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