Barbara Lukossek Consulting GmbH

Barbara Lukossek Consulting GmbH

Kommunikationsstarke Assistentin der Geschäftsführung (w/m/d)

für innovative Agentur im Zentrum Münchens. Sie übernehmen gerne die Pflicht und die Kür dieser fordernden Aufgabe und sind dabei „Herzstück“ der Organisation und erste Ansprechpartnerin (w/m/d) für das Team sowie für Kunden. Neben den Assistenzaufgaben unterstützen Sie bei Recherchen ebenso wie bei der Vorbereitung von Firmen- und Kundenveranstaltungen und wirken bei allen Aufgaben ambitioniert mit. Sie verstehen Ihr Handwerk, sind gerne Dienstleister und können im Notfall auch gekonnt improvisieren. Die Aufgabe ist vielschichtig und erfordert ein kommunikatives, dynamisches Wesen und einen heiteren Charakter.

Für diese Position suchen wir Bewerber (w/m/d) mit abgeschlossener kaufmännischer oder Sekretariatsausbildung, ersten Jahren Berufserfahrung und mit dem Potential, auch neue Aufgaben zu übernehmen. Sie sollten gerne kommunizieren und mit einem offenen, strahlenden Wesen die Organisation repräsentieren. Ein gepflegtes und repräsentatives Äußeres runden das Bild der idealen Kandidatin (w/m/d) ab.

Es erwartet Sie ein dynamisches, kollegiales und handverlesenes Team, ein kreatives Umfeld und die Möglichkeit, aktiv mitzuwirken und ihr Potential einzubringen.

Wenn Sie Freude haben, an dem was Sie tun, dann bewerben Sie sich bei uns mit Ihrer aussagefähigen Online-Bewerbung, Gehaltswunsch und Bewerbungsfoto per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

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