Barbara Lukossek Consulting GmbH

Barbara Lukossek Consulting GmbH

Office Managerin / Assistentin (m/w/d)

für mittelständisches Unternehmen der Baubranche im Münchner Süden. Als „gute Seele“ sind Sie zentrale Anlaufstelle für die Geschäftsführung sowie das Team und stellen ambitioniert den laufenden Bürobetrieb sicher. Dabei entlasten Sie im Tagesgeschäft, bei laufenden Projekten und Sie sind Kommunikations-Schnittstelle im Innen- und Außenverhältnis. Engagiert repräsentieren Sie das Unternehmen und sind gerne für alleadministrativen Belange der Geschäftsführung verantwortlich.

Für diese Vertrauensstelle suchen wir Sie, die Assistentin (w/m/d), die mit Initiative allen Erfordernissen eines modernen Büros gewachsen ist und vorausschauend die Rundum-Unterstützung bietet. Für diese Aufgabe suchen wir eine Kandidatin (w/m/d) mit kaufmännischerAusbildung, Berufserfahrung in der Baubranche sowie unternehmerischem Denken. Beste kommunikative Fähigkeiten und Gestaltungswille runden Ihr Profil ab.

Wenn Sie mit dieser Haltung das Vertrauen des Vorgesetzten erlangen, bekommen Sie alle Freiräume für vielschichtige Aufgaben und selbständiges Arbeiten. Es erwarten Sie eine krisensichere Anstellung, eine kollegiale Umgebung und ein stimmiges Miteinander. Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz und leistungsgerechte Dotierung sind selbstverständlich.

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann erwarten wir gerne Ihre aussagefähige Online-Bewerbung mit Gehaltswunsch und Bewerbungsfoto per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

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