Barbara Lukossek Consulting GmbH

Barbara Lukossek Consulting GmbH

Kaufmännische Assistentin/Office Managerin (w/m/d)

für Ingenieurbüro in der Innenstadt mit Erfahrungen in der Abrechnung nach HOAI.
Die Position umfasst ein vielfältiges Aufgabenspektrum von der Rechnungsstellung/-prüfung über die vorbereitende Buchhaltung, bis zum Zahlungsverkehr. Das Office Management umfasst die Administration sowie das Sicherstellen des reibungslosen Bürobetriebs. Sie planen die Abläufe, sind Kommunikationsschnittstelle intern wie extern, stimmen sich mit dem Steuerberater ab und sichern als Herzstück der Organisation die sorgfältige Bearbeitung aller Vorgänge.

Sie bringen für diese Position praktische Erfahrungen in einem ähnlichen Umfeld und eine kaufmännische Ausbildung mit. Beste PC-Kenntnisse und der sichere Umgang mit der gängigen Bürokommunikation runden Ihr Profil ab.

Diese Position bietet eine langfristige Anstellung, aber auch ein Mandat für selbständig tätige Kandidaten (w/m/d), die auf Rechnung arbeiten. Die Rahmenbedingungen sind leistungsgerecht, das Umfeld kreativ und modern.

Wenn Sie Freude an Ihrer Arbeit haben und diese mit Herzblut ausüben, dann erwarten wir gerne Ihre aussagefähige Online-Bewerbung mit Gehaltswunsch und Bewerbungsfoto per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

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