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Barbara Lukossek Consulting GmbH

Barbara Lukossek Consulting GmbH

Assistentin des CEO (w/m/d)

für die Holding unseres Kunden im Zentrum von München.
Für diese vielschichtige Aufgabe suchen wir die ambitionierte Assistentin (w/m/d), die als Kommunikationsschnittstelle im Innen- und Außenverhältnis wirkt und die das gesamte Spektrum der Büroorganisation abdeckt. Sie planen gekonnt die Reisen, koordinieren Termine, bereiten Besprechungen vor und entlasten versiert durch Ihre vorausschauende Mitarbeit. Ihr Fokus ist die intelligente und vorausschauende Unterstützung und die Entlastung des CEO.

Wir sprechen besonders Bewerberinnen (w/m/d) mit einschlägiger Berufserfahrung und einer abgeschlossenen Berufsausbildung an. Diskretion, eine initiative Arbeitsweise und der gewandte, professionelle Umgang mit Geschäftspartnern runden Ihr Profil ab. MS-Office-Kenntnisse, beste Deutsch- und Englischkenntnisse gehören darüber hinaus zu Ihrer Grundausstattung.

Unser Kunde bietet eine langfristige Position und eine wertschätzende Zusammenarbeit. Darüber hinaus bietet das Unternehmen beste Rahmenbedingungen, einen modernen Arbeitsplatz und ein kollegiales Miteinander.

Wenn Sie Freude an der Assistenz haben und die Aufgaben mit Herzblut meistern, dann bewerben Sie sich bei uns mit Ihrer aussagefähigen Online-Bewerbung, Gehaltswunsch und Bewerbungsfoto per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

© Barbara Lukossek Consulting 2023

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